Schamanische Beratung und Rituale

 

Schamanische Reisen

-Krafttier-Arbeiten

-Chaneling und Reading

- Seelenrückholung

- Traumarbeiten

- Schamanische Nummerologie nach Papa Elie

- Schamanische Reisen in die Vergangenheit

- Das Rad der Zeit -  Heilung der Vergangenheit

- Kristallmassage

- Schamanische Hypnose

- Rituelle Behadlungen aus den Kulturen der

  Schamanen Sibiriens, Nord - Amerikas, Süd-Amerikas

  Preinkas, Nascas und Parakas aus Peru,

  und vieler anderer Kulturen

- Energetische Handbehandlungen und

  Kraftübertragungen aus der geistigen Welt

- Heilarbeiten in der Natur

- Schamanische Haus- und Grundstücksreinigung

 

 

 

Das Rad der Zeit - Heilung der Vergangenheit

 

Basierend auf dem Wissen der Blackfoot Indianer aus  Kanada, bekamen wir aus der geistigen Welt ein Geschenk.

 

Das Rad der Zeit

 

Mit der Hilfe des Rades der Zeit gehen wir zurück in die Vergangenheit, bekommen dort Mentoren aus der geistigen Welt, die Hilfe geben an den Momenten, die für uns schwer waren. Die Erinnerungen und Verhaltensmuster aus der Vergangenheit beeinflussen uns heute noch, blockieren oder belasten uns. Durch die Hilfe aus dieser fast schon magischen Methode mit dem Rad der Zeit, erfahren wir Hilfe, Stärke und fühlen uns befreit.