Claudia Tita-Haralampidis und Niko Haralampidis

Schön dass Du da bist

mehr über Claudia

Ich bin Claudia Tita-Haralampdis und wohne derzeit mit meinem Mann, 2 Hunden und Hasen in Tacherting.

 

Schon immer, ja von Kindesbeinen war ich feinfühlig und habe viel wahrgenommen, was nicht für alle gleich ersichtlich war.

 

Da diese Wahrnehmumg nicht von allen verstanden wurde, habe ich oft an mir selbst gezweifelt.

 

Nach einem schweren Reitunfall im Jahre 1998 konnte ich die Augen nicht mehr verschliesen und begab mich auf die Suche nach ganzheitlicher Heilung.

 

Auf diesem Weg durfte ich das Vertrauen in meine Wahrnehmung zurückerobern.

 

Viele klassische Heilmethoden habe ich ausprobiert, den Durchbruch erlebte ich in der Schamanischen Heilkunst.

 

 

mehr über Niko

Ich bin Niko Haralampidis, auch ich befinde mich auf dem Weg der Suche nach ganzheitlicher Heilung.

 

Durch den Wegbruch meines Vaters verlohr ich den weisen Menschen in meinem Leben der für sehr viel Halt sorgte.

 

Das weckte mein Interesse an den Familären Verstrickungen und die Möglichkeiten des Schaminschen Famielienstellens.

 

Das Wissen über die Zusammenhänge eines Familiensystems waren für mich der Game changer.

 

Seit dem freue ich mich andere Menschen auf ihrem Weg zu Unterstützen.

Seit 2009 begleiten wir gemeinsam Menschen auf ihrem Lebensweg und zeigen Ihnen Möglichkeiten der Selbsthilfe.

Meine Lehrer

Lernen und Vertiefen  was Schamanismus bedeutet,

und wie man die Heilkunst zum Wohle aller anwendet, durfte ich u.a. bei:

 

          Ute Fechter, schamanische Schule am Ammersee

 

  • Jose Carlos Rayes Ravenna aus Peru, hier bekam ich Einblicke in das Urwissen der Praeinkas.

 

  • Carlos Sauer aus Brasilien,

 

  • Vernon Foster Wakia un Manee vom Stamm der Klamoth Modoc Medizinmann der Lakota und Ojibwe,

 

  • Dennis Banks Gruendungsmitglied der American Movement.

 

  • Bei Ahamkara aus dem Altai Gebirge.

 

  • Von Grace aus Sibierien und von Solyomfi Nagy Zoltan aus Ungarn.

Ich gebe mein Bestes die Selbstheilungskraefte des Klienten zu aktivieren, da es richtig Spass macht, mit den Heilmethoden der Bunten Voelker zu arbeiten.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt